Sparen Sie Personalkosten!
Lohnkosten senken durch Fördermittel – Wir sagen Ihnen wie!
Um am Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig Lohnkosten zu senken. Mit uns haben Sie die Möglichkeit staatliche Förderungen für Ihr Personal positiv zu nutzen. Wir helfen Ihnen dabei, die Förderquote Ihrer Mitarbeiter zu optimieren.
Es gibt mehr Fördermöglichkeiten als Sie denken!
Was bedeutet Fördermittelmanagement?
Alle Leistungen, die im Rahmen der aktiven Arbeitsmarktförderung von den verschiedenen Leistungsträgern an Arbeitgeber gewährt werden können. Dazu zählen ebenfalls Mittel aus Sonderprogrammen des Bundes und der Länder.
Wir zeigen Ihnen hier einen kleinen Auszug, welche Förderarten es gibt!
EGZ: Eingliederungszuschuss nach §88 ff. Sozialgesetzbuch III
Sie möchten jemanden einstellen? Dem Bewerber fehlen aber noch berufliche Erfahrungen und Kenntnisse, die Sie von Ihrem Mitarbeiter erwarten? Eine Einarbeitung, die über den üblichen Rahmen hinausgeht, ist erforderlich?
Der Eingliederungszuschuss kann bis zu 50 Prozent des zu berücksichtigenden Arbeitsentgelts betragen.
Wir sagen Ihnen wie!
Qualifizierungschancengesetz:
Weiterbildung Geringqualifizierter und beschäftigter älterer Arbeitnehmer. Qualifizierungen und Weiterbildungen, die im Rahmen des bestehenden Arbeitsverhältnisses unter Fortzahlung des Arbeitsentgeltes durchgeführt werden.
Die Weiterbildungen müssen für den allgemeinen Arbeitsmarkt verwertbare Kenntnisse vermitteln und für die Weiterbildungsförderung zugelassen sein. Die Kosten der Weiterbildung können in den meisten Fällen zu 100% getragen werden.
Warum mit uns zusammenarbeiten?
Als Arbeitgeber haben Sie die Möglichkeit,
durch Fördermittel für Ihre Mitarbeiter die Personalkosten zu senken.
Unser Fördermittelmanagement sorgt für die richtige Förderung und stellt sicher, dass Sie keine Fördermittel verschenken.
Wir bieten Ihnen ...
Kompetente Beratungsteams mit langer Erfahrung
Schnelle und solide Antragstellung
Komplette Abwicklung mit fördernden Institutionen
Keine Pauschalkosten
Das Beste zum Schluss:
Sie müssen nur im Erfolgsfall zahlen – also dann, wenn Fördermittel fließen. Diese Dienstleistung rechnet sich in jedem Fall für Sie.