Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!


Für uns eine gelebte Selbstverständlichkeit!

Unser Qualitätsanspruch

Qualität ist ein hoher Anspruch in vielen Bereichen unserer Arbeit. Bei uns stehen der Kunde, seine Zufriedenheit und sein Vertrauen im Mittelpunkt unseres Handelns.

Zertifiziertes  Qualitätsmanagementsystem

Bei allen Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, steht für uns das Thema Qualität immer im Mittelpunkt. Eine Selbstverpflichtung, die wir regelmäßig auch nach den strengen Vorgaben internationaler DIN-Normen erfolgreich erfüllen können.

Qualität ohne Grenzen

Zu unseren Qualitätsansprüchen gehört auch, dass wir nie aufhören, unsere Prozessleistung kontinuierlich zu verbessern – wozu wir uns mit der internationalen DIN-Norm auch verpflichtet haben.

Image

Mitglied in der Interessengemeinschaft Zeitarbeit (iGZ)


Eine verantwortungsbewusst betriebene Arbeitnehmerüberlassung hat eine hohe Sorgfaltspflicht gegenüber ihren Mitarbeitern. Wir sind deshalb vom ersten Tag der Zulassung an Mitglied in der Interessengemeinschaft Zeitarbeit (iGZ), einem der größten deutschen Interessenverbände der Zeitarbeitsbranche mit bindendem Tarifwerk, das in Verhandlungen mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund entstanden ist. Zudem setzt sich die iGZ auf politischer Ebene für die Schaffung eines existenzsichernden Mindestlohns in der Zeitarbeit ein.
Image
Image

Arbeits- und Gesundheitsschutz


Arbeitssicherheit hat einen wichtigen Stellenwert in unserem Unternehmen.

Jeder Mitarbeiter erhält seine persönliche notwendige Unterweisung hinsichtlich Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit mit der Garantie der jährlichen Wiederholung und Aktualisierung.

Arbeitsschutzausrüstung

Unsere Mitarbeiter erhalten bei Arbeitsbeginn ihre notwendige persönliche Arbeitsschutzausrüstung (PSA), dabei achten wir auf gute Qualität. Gemeinsam mit Ihnen klären wir vor Beginn des Auftrages, ob eine besondere Arbeitsschutzausrüstung oder eine arbeitsmedizinische G-Untersuchung notwendig ist.

Arbeits- und Gesundheitsschutz

Unsere externe Sicherheitsfachkraft sowie unser Betriebsarzt beraten uns in allen Fachfragen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz. Sie arbeiten eng mit unserer Berufsgenossenschaft und anderen übergeordneten Stellen zusammen und aktualisieren und verbessern unsere täglichen Abläufe bezüglich Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz.

Wir bilden aus!


Ausbildung hat für uns seit Jahren einen wichtigen Stellenwert, daher bilden wir in unserem Unternehmen junge Menschen in den Berufen  Personaldienstleistungskauffrau /-mann sowie in der Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement aus.
Warum?
Nachwuchs nach Maß
Es ist nicht leicht, gut ausgebildete Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt zu finden.

Berufsausbildung im eigenen Unternehmen erlaubt die gezielte Vorbereitung auf den eigenen Bedarf. Außerdem bringen die jungen Nachwuchskräfte frische Ideen und die Impulse einer neuen Generation mit ins Unternehmen.
Image

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns ...


Hallo. Heute, hatte ich einen Vorstellungsgespräch bei Frau Mittler. Ich dachte erst sie ist wie jeder Dienstleister, spult das Übliche ab, aber NEIN. Die Mitarbeiterin ging auf persönliche Gespräche ein und ich fühlte mich gut beraten. Ich hoffe, dass ich durch dieses Unternehmen weiter vermittelt werden kann. Beratung + Menschlichkeit und Hundeliebhaber finde ich TOP!!!!! WEITER SOOOO!!!! Schöne Grüße Andriy.M
Martynyuk Andriy
Bis Heute beste Arbeitgeber, den ich hatte. Super Team. Problemlos und immer hilfsbereit. Sie haben mir in Not geholfen. Ich bin sehr dankbar. Immer gern wieder. Nur wieter empfehlen. Beste Grüße Debek Sebastian
Debek Sebastian
Ich/wir sind mit jgw-aschke absolut zufrieden, große Hilfe und Unterstützung bei allen Angelegenheiten und in einen festen Arbeitsplatz vermittelt. Danke!
Lucy Hemberger
Ich bin mit der Job und Gründerwerkstatt sehr zu frieden Bei Fragen, Problemen oder ähnlichem stehen die netten mitarbeiter immer für hilfsbereit und parat.
Sascha Hombücher
Alles Super 1000 Dank für alles !!!!!!!!!! Sie haben mir in meiner Not sehr geholfen !!! Kann man nur weiter empfehlen !!! TOP TEAM !!! Danke noch mal für alles . Weiter so MFG Christian H.
Christian Hörschelmann
Danke für alles Frau Aschke !!!!! Sie haben mir in meiner Not sehr geholfen ,das werde ich nie vergessen . Ihr Service ist 1A !!!!! Kann man nur weiter empfehlen . Weiter so . 1000 Dank für alles und viele Grüße aus Witten Heven
Christoph Weiß
Kann es nur weiter empfehlen , ganz viel Lob für die schnelle Hilfe habe mich kein Tag alleine Gefühlt tollsten ganz lieben Dank an Jenny.
Oliver Thomas
Sehr guter Service. Kompetente Beratung und gute Betreuung. Vorbehaltlos empfehlenswert!
Kay Bahrenberg
Top Beratung,top Service,super freundliches motiviertes Team!!! Bin sehr zufrieden .Sehr empfehlenswert und nichts negatives zu berichten.Deshalb eine verdiente dicke 1+ von mir!!!
Uwe Weidemann
Sehr gute und kompetente Beratung im Bereich Coaching und Unternehmensberatung. Nette und freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
Autarkia Creations
Die Zusammenarbeit mit der Job- und Gründerwerkstatt – Aschke läuft Prima und Reibungslos. Die Berater sind freundlich und Fachkompetent. Die Vermittlung lief ebenfalls einwandfrei.
Lotfi Laidi
Alles positiv, gute Betreung, netter Kontakt, gerne wieder, empfehlenswert.
Andreas Pepk
Super Kontakt, nette Betreuung und eine nette Chefin. Es ist immer ein Ansprechpartner zu erreichen und man fühlt sich super Betreut und aufgehoben. Ich bin von der Firma bei der ich war übernommen worden und fühle mich dort sehr wohl. Vielen Dank für die Vermittlung und eure Unterstützung liebes team der JGW Aschke.
Juri Krause
Die Mitarbeiter sind alle sehr nett.Schon kurz nach einreichen einer Bewerbung kam das erste Jobangebot. Es wurde sehr darauf geachtet, dass die Interessen des Arbeitnehmers mit einbezogen wurden. Dieses Unternehmen würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Eriko Attardo
Sehr freundlicher Kontakt am Telefon, Vermittlungsvorschläge kommen sehr zeitnah. Wir bedauern, dass die Auftragslage zurzeit leider keinen Einsatz von Zeitpersonal erlaubt.
Jörg Mecklenbrauck
Sehr freundliches Personal, Es werden auf Probleme eingegangen. Was ich gut finde ist das sich immer bemüht wird die Interessen des Arbeitnehmers zu vertreten,so dass das ein vertrautes Arbeitsklima aufgebaut wird.Ich persönlich war sehr zufrieden mit Ihnen.Dafür meinen Dank. Gruß Jürgen
Jürgen Witzke
Guten Morgen zusammen, ich kann nur positives über SIE berichten. Schnelle Reaktion auf meine Bewerbung, da ich in einem Arbeitsverhältnis stand, bekam ich von JGW eine SMS. Gute Betreuung während der ersten 3 Monate des vermittelten Jobs, sehr menschlich und immer ein offenes Ohr. Vielen Dank u. viele Grüße
Patricia Gröger
Super freundliches Personal, Es wird auf probleme eingegangen und Besprochen. Was ich klasse finde ist das sich immer bemüht wird die Interessen des Arbeitnehmers zu vertreten,so dass das ein vertrautes arbeitsklima aufgebaut wird. Und es ist keine Abzocke!!!!
Bojan Blazevic
Ich bin selbstständig als Mediengestalter tätig.Auch wenn von Anfang an alles gut funktioniert und man glaubt, bereits nach kurzer Zeit alle Tricks und Kniffe der Selbstständigkeit zu kennen, ist es immer eine gute Idee, zusätzlich Input von erfahrenen Beratern einzuholen. Die Ideen von Frau Aschke und Ihre guten Kontakte, haben mir noch mal neue Horizonte eröffnet. Man merkt sehr schnell, dass Ihre Tipps nicht aus der Luft gegriffen sind, sondern Ergebnis guter Recherche, langjähriger Erfahrung und der Fähigkeit auf jeden Kunden individuell einzugehen. Ich kann das Team der Job- und Gründerwerkstatt guten Gewissens weiterempfehlen!
Lars Daum
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der JGW Aschke und kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen, wenn man auf Jobsuche ist. Insbesondere Herrn Janschulte habe ich es zu verdanken, dass ich mitten in der Corona-Krise nicht nur in irgendeinen beliebigen Job vermittelt wurde, sondern in einen Job, der ziemlich genau zu meinen Qualifikationen und bisherigen Erfahrungen passte. Nach einem Jahr bekam ich nun ziemlich spontan ein super Übernahme-Angebot des Kundenunternehmens, und alles konnte problemlos ganz kurzfristig und unbürokratisch geregelt werden. Ohne die JGW Aschke wäre ich - insbesondere während der Pandemie - niemals so schnell und einfach an eine neue und vor allem passende und gut bezahlte Arbeitsstelle gekommen! Sollte ich jemals wieder auf Jobsuche gehen müssen (was ich natürlich nicht hoffe), wird die JGW Aschke definitiv wieder meine erste Anlaufstelle! Danke für alles!
Viele Grüße Anja Gutheil
Anja Gutheil
Ich bin seit kurzem über die Gründerwerkstatt Aschke bei einem renommierten Unternehmen beschäftigt. Dieses wurde mir aufgrund meines Profils passend von dem Verleiher empfohlen. Es herrscht ein freundliches Arbeitsklima in den Räumen der Job- und Gründerwerkstatt. Der Herr Janschulte ist sehr professionell und freundlich. Fragen werden direkt beantwortet und es wird auch auf Job und Gehaltsvorstellungen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
André Weigt
Jgw-Aschke einfach ne super Firma, freundliches Personal und sehr professionell, besonders Herr Janschulte war sehr hilfsbereit und immer bemüht das beste für mich rauszuholen! Bei Fragen und Problemen war er immer sofort zur Stelle und hat geholfen so gut er konnte. Die Firma kann ich jedem empfehlen.
Sefa Karatepe
Das top Team aus Hagen hat mir trotz der Coronakrise und der kritischen Lage auf dem Arbeitsmarkt gleich mehrere Stellenvorschläge angeboten. An Freundlichkeit und Kompetenz ist das Team einfach unschlagbar und sind ware Retter in der Not. Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für Ihren Einsatz!
jan S.
Dieses Unternehmen ist nur zu empfehlen! 1a Service, super freundlich mit Top Kunden, besser hätte ich mir es nicht aussuchen können! Vielen Dank an das ganze Team in Witten!
Siggi Reinhardt
Ich bin sehr mit dem Unternehmen zufrieden. Besonders gut finde ich den Herrn Janschulte der mir immer bei offenen Fragen zur Seite stand.
Emre Pok
Super freundliches Personal, Es wird auf probleme eingegangen und Besprochen. Was ich klasse finde ist das sich immer bemüht wird die Interessen des Arbeitnehmers zu vertreten, so dass das ein vertrautes arbeitsklima aufgebaut wird. Der Herr Janschulte ist sehr professionell und freundlich. Fragen werden direkt beantwortet und es wird auch auf Job und Gehaltsvorstellungen eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
Timo Günther
Die Firma Aschke ist von mir nur zu empfehlen 👍👏👏👏 Die Mitarbeiter sind top und vor allem der Herr Janschulte, mit dem habe ich am meistens Kontakt gehabt, der ist immer da wenn mann gebraucht wird und erfüllt alles als ein perfekter Berater. Von mir aus 5 Sterne+
Militaru Carmen
Eine Top Mannschaft die sich so gut wie um jedes Problem kümmert. Sehr kompetent ist der Herr Jan Schulte mit dem man über alles sprechen kann!
K. Tubeto

Qualität ist ein kontinuierlicher Prozess!


Unser Qualitätsanspruch besteht darin uns kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig!

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung! 

Image

Ihre Meinung ist und wichtig!

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.